ÜBER UNS

 

Unser kreatives Feingefühl und die technische Professionalität runden jedes Projekt ab, erzeugen den gewünschten „Wohlfühlcharakter",

und machen jedes einzelne Lokal kompromisslos zu einem Ganzen.

Über 28 Jahre CONFORM reflektieren die Zufriedenheit unserer Kunden.

 CONFORM Einrichtungsges.m.b.H. Leistungen

Gründung 1989:
CONFORM Einrichtungsges.m.b.H


Leistungsbereich:
Planungsbüro für Innenarchitektur und Einrichtung von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben, Generalunternehmen, Gesamtkonzepte.


Arbeitsgebiet:
Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien/ Südtirol, Ungarn. Es sind mehr als 350 Projekte durchgeführt und eingerichtet worden.


Arbeitsweise:
Erstellung von Gesamtkonzepten.
EIN Ansprechpartner begleitet das Vorhaben vom Entwurf bis zur Fertigstellung.
Generalunternehmen im Bereich der Einrichtung und des Innenausbaus, Koordination aller anderen Gewerke auf der Baustelle.
Qualitätssicherung durch ständige Kontrolle von Produktion und Lieferungen.


Ideenfindung:
Kreativität, langjährige Erfahrung und technische Professionalität machen uns zu einem innovativen und starken Partner,
denn Lokalnamen und Logo-Entwürfe gehören genauso zum Gesamtbild eines Lokales, wie die Fassade und die Einrichtung.


Entwurf:
Grundriss, Wandansichten, Leistungsbeschreibung, Kostenschätzung.
Wertlegung schon in diesem Stadium auf Machbarkeit und wirtschaftlicher Umsetzung.
Einbeziehen des Umfeldes, der Infrastruktur und der gewünschten Gästeschicht.


Gesamtkonzept:
Außer den von uns zu bearbeitenden Räumlichkeiten werden auch Nebenräume wie Toiletten, Küche, Lagerräume und Büro in das Gesamtkonzept miteinbezogen 
um die maximale Ausnutzung der Flächen und die optimale Funktion der Räume zueinander zu erreichen.


Detailplanung:
Diese Pläne enthalten den technischen Aufbau des Mobiliars, sowie die geforderten Funktionen.
Pläne für andere Gewerke (Elektro-, Sanitärinstallation, Boden- und Fliesenverlegung, Bauarbeiten, trockener Innenausbau, Maler etc.) werden ebenfalls von uns erstellt.


Ausführung und Baubegleitung:
Um die von uns geforderte Qualität zu sichern, werden für die Produktion nur die dafür bestens geeigneten Handwerksbetriebe beauftragt.
Vorortbesprechungen auf der Baustelle mit allen Gewerken werden rationell angesetzt und die voranschreitenden Arbeiten ständig auf Maßgenauigkeit kontrolliert.


Bauzeitplan:
Durch die direkte Zusammenarbeit mit allen Professionisten, sind ein reibungsloser Arbeitsablauf und die termingerechte Fertigstellung gewährleistet.
Um Fehler und Zeitversäumnisse auszuschalten werden exakte Terminpläne erstellt, die von den einzelnen Gewerken absolut einzuhalten sind.