REALISIERTE PROJEKTE

Traditionell & Rustikal

Als eines der ältesten Wirtshäuser von Grossklein wird der Steirerkeller als Treffpunkt für urige Gemütlichkeit geschätzt ... 

 Seit 1997 ist das Wirtshaus im Besitz der Familie Kröll, welche uns mit der renovierung des bestehenden Speisesaals beauftragten. 

Die verwendeten Eichenhölzer fügen sich perfekt in die alten Gewölbemauern des ein und verleihen ihm die gewünschte "gemütlich- urige Atmosphäre".
Als Eyecatcher sorgen Weinstöcke, welche vom Hausherrn zur Verfügung gestellt worden sind und von uns kurzerhand zu mobilen Raumteilern bzw. Hängeleuchten umfunktioniert wurden.

Im neugestalteten Speisesaal bietet man nun einen perfekten Veranstaltungsort für bis zu 60 Personen. Die Kombination aus loser Bestuhlung und Bänken erlaubt den Gastleuten flexible Stellmöglichkeiten. 
Nun ist man für Veranstaltungen mit Tafelbildung ebenso gewappnet, wie auch für den á la carte Betrieb. 

Wir wünschen unserem Kunden, der Familie Kröll, weiterhin viel Erfolg mit ihrem Lokal. 

 Krll SpeisesaalKrll GewlberaumKrll Eingangsbereich